Danke für ein wieder erfolgreiches Jahr

Wir danken allen für den grossartigen Erfolg auch im 2016 – insbesondere auch wieder unseren fleissigen, freiwilligen Helfern und Profis. Wir sind nun schon seit zwei Jahren im Einsatz und freuen uns auf ein spannendes 2017.  

Zum Jahresende haben unsere freiwilligen Helfer wieder ein kleines Dankeschön (farbiger Stern) bekommen. Aber auch jedem unserer Besucher des Dezember-Anlasses haben wir ein kleines zuckersüsses Dankeschön (2 Zuckersterne) abgegeben.

Wir  wünschen allen besinnliche Festtage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Auch nächstes Jahr sind wir wieder alle zwei Monate für Sie da und setzen uns ein für weniger Verschwendung, weniger Abfall und für die Reparaturen Ihrer Lieblingsgegenstände.

Bis bald wieder im Repair Café Köniz.

p1010615